* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.13 21:13
    Super






Ein kleiner Einblick in meine Welt [3]

Es klingelte an der Tür. Im Flur hörte man die Stimmen und das Gelächter der Geburtstagsgäste. Ich öffnete die Tür. Er hatte Blumen in der Hand und fragt, ob er reinkommen dürfe. Natürlich durfte er. "Als wen soll ich dich den vorstellen?", frage ich. "Als deinen festen Freund". Er hatte ein wundervolles Lächeln auf den Lippen.
20.4.14 23:10
 
Letzte Einträge: Ein kleiner Einblick in meine Welt [2], 27.11.2013, Kritik, 02.04.2014, 20.04.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung