* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.13 21:13
    Super






Ein kleiner Einblick in meine Welt [2]

Da standen wir also, wortlos. Man hörte das Wasser plätschern und den Wind sausen. Es war eine kühle Nacht. Wie kann man so etwas verzeihen? Ich ließ den Ring fallen. Er fiel schnell. Dann drehte ich mich um und ging. Eine Träne lief mir über die Wange..
24.11.13 20:55
 
Letzte Einträge: 27.11.2013, Kritik, 02.04.2014, 20.04.2014, Ein kleiner Einblick in meine Welt [3]


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.11.13 21:13)
Super

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung