* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.13 21:13
    Super






21.10.2013

Das Wochenende war ganz ok, hab alles und viel mehr geschafft, als vorgenommen. Heute sind zum Glück die ersten beiden Stunden ausgefallen, obwohl ich gegen das Fach (Russisch) nichts habe. Abgesehen von der Kunstklausur war der Tag ansonsten unproduktiv. Sollte vielleicht gleich noch Hausaufgaben machen.. Meine Mama hat sich endlich gemeldet! Alles gut, sie kam nur nicht dazu, weil sie ganz viel unterwegs waren.. Bei meiner Schwester lagen die Nerven auf schon blank, weil sie sich sorgen gemacht hat.. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon voll die Horrorvorstellungen (Mord, Überfall, Geiselnahme). Und eigentlich wollte ich meine Eltern morgen vom Flughafen abholen, aber das wurde mir von ihr (meiner Schwester) verboten. Mal schauen, vielleicht mache ich es trotzdem. Nach dem wie sie mich heute grundlos angeschnauzt hat, werde ich doch nicht auf sie hören! Heute in der Schule waren echt merkwürdige Augenblicke: Zum einen habe ich mich eine ganze Freistunde mit einer Bekanten über unnötige Lehrer unterhalten. Das bemerkenswerte ist, dass ich mit dem Mädchen noch nie so lange zu vor geredet habe, obwohl wir uns doch mögen. Dann, zwei Minuten vor der Deutschstunde ist mir eingefallen, dass ich mein Buch noch brauche und dann bin ich los gerannt, obwohl ich gerade in einem Gespräch war. Ich wunder mich manchmal selber über meine Reaktionen.. Dann habe ich mich riesig über meinen mp3 Player gefreut. Nur dummerweise sind mir dann meine Kopfhörer kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir als Erinnerung 3 kleine Armbänder gemacht, die entweder abfallen oder abgeschnitten werden.. Ich freue mich auf morgen.. Ich weiß gar nicht warum. Eigentlich sind Dienstage scheiße.. Aber ich glaube ich freue mich IHN wieder zu sehen und vielleicht auch wieder neben dem einen Kerl zu sitzen.. Mal schauen wie der Tag wird.. | Und sorry für die Gedankensprünge und die Faulheit, die mich daran hindert, das noch mal durchzulesen..
21.10.13 23:02
 
Letzte Einträge: Ein kleiner Einblick in meine Welt [2], 27.11.2013, Kritik, 02.04.2014, 20.04.2014, Ein kleiner Einblick in meine Welt [3]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung