* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.13 21:13
    Super






18.10.2013

Irgendwie bin ich heute merkwürdig gelaunt. Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas krank bin.. Ich war heute auch nicht in der Schule und gestern bin ich nach der vierten Stunde gegangen. Und obwohl es heute nicht wirklich kalt ist, sondern eher windig, fühle ich mich so, als würde ich erfrieren, dabei liege ich mit einer Wärmflasche unter der Decke und das Fenster ist auch zu. Dazu kommt, dass ich die ganze Zeit an ihn denken muss. Ich kann mir das eigentlich nicht erklären.. Er fehlt mir einfach.. Aber der Tag hat auch was Gutes: Ich habe jetzt einen mp3 Player! Eigentlich höre ich mit meinem Handy Musik unterwegs, aber ich hab ja keins momentan, welches dazu in der Lage ist...
18.10.13 19:16
 
Letzte Einträge: Ein kleiner Einblick in meine Welt [2], 27.11.2013, Kritik, 02.04.2014, 20.04.2014, Ein kleiner Einblick in meine Welt [3]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung