* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.13 21:13
    Super






Ein kleiner Einblick in meine Welt [1]

Ich stieg aus der U-Bahn aus und lief die Treppe hoch. Plötzlich hörte ich jemanden von hinten rufen: "Kathi, Kathi! Bleib stehen!!" Ich drehte mich um. Er stand plötzlich vor mir und umarmte mich. "Es tut mir so leid, was in den letzten Tagen passiert ist!" Und dann küsste er mich.
17.10.13 14:34
 
Letzte Einträge: Ein kleiner Einblick in meine Welt [2], 27.11.2013, Kritik, 02.04.2014, 20.04.2014, Ein kleiner Einblick in meine Welt [3]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung