* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.13 21:13
    Super






27.11.2013

Morgen steht die letzte Klausur für dieses Semester an. Und am Montag muss ich die Gliederung für meine 5. Pk abgeben. Naja und vielleicht steht noch ein Geschichtstest an. Aber ich würde schon sagen, dass ich das Semester überstanden habe. Ich bin erschöpft und kann nicht mehr. Ich bin auch momentan am überlegen, ob ich nach meinem Auslandsaufenthalt nicht vielleicht aus Berlin weggehe. Schon komisch, vor einem halben Jahr noch, wäre ich nie im Leben aus meiner Heimatstadt weggezogen (außer nach London, aber das ist ja was anderes).. Jedenfalls geht in mir momentan unglaublich viel vor und ich brauche auch unglaublich viel Zeit für mich. Ich finde nur leider sehr wenig davon, da ich relativ viel für die Schule machen muss(te). Wenn ich so über die Zukunft nachdenke wird mir ganz komisch und irgendwie endet alles in einer melancholischen Laune, aber wenn ich dann daran denke, was ich mit Jenny erlebt habe, muss ich grinsen. Ich weiß gar nicht was ich ohne sie tun würde. Ich hab sie einfach lieb. ^_^
27.11.13 22:11


Ein kleiner Einblick in meine Welt [2]

Da standen wir also, wortlos. Man hörte das Wasser plätschern und den Wind sausen. Es war eine kühle Nacht. Wie kann man so etwas verzeihen? Ich ließ den Ring fallen. Er fiel schnell. Dann drehte ich mich um und ging. Eine Träne lief mir über die Wange..
24.11.13 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung